Spiel der E-Jugend in Borgsdorf 07.03.2015

Am Sonnabend, dem 7.3.2015 spielten unsere Jungen der E-Jugend gegen die Jungen des HSV Oberhavel. In der neuen Halle in Borgsdorf traten 7Jungen und 2Mädchen aus Liebenwalde an. Die Kinder vom HSV bildeten zwei Mannschaften, so dass unsere Spieler 4 x 8Minuten beweisen konnten, was sie in wenigen Trainingsstunden bisher gelernt hatten.
Am schnellsten orientierten sich Jonas Nehrenberg und Lea Bigalke. Alle Kinder kämpften aufopferungsvoll unter der sehr guten Spielleitung von Luca Kersten. Unser grösstes Problem : wir treffen das Tor nicht! Viele Chancen konnten nicht in zählbare Erfolge verwandelt werden. Dafür hielt unser Torhüter Dominik Drab toll! Die Treffer erzielten die kleinen Borgsdorfer mit sehenswerten Sprungwürfen schön in die Torecken.

Spieler/innen Liebenwalde:Dominik Drab, Marie Buschow (1Tor), Luca Kersten(1Tor), Lea Bigalke (1Tor), Jonas Nehrenberg (1Tor), Tobias Solf, Luca Hentschel, Tharon Pritschow, Erik Stutz,

Ergebnisse:
HSV I : TSG 3:2