Silvesterparty 2011

Fußballer und Handballer organisieren öffentliche Silvesterparty

Bereits zum siebenten Mal in Folge organisieren die Fußballer des FV 1997 Liebenwalde und die Handballer der TSG Liebenwalde am 31.Dezember 2011 eine öffentliche Silvesterparty in der Liebenwalder Weinberghalle. Nach der erfolgreichen Premiere zum Jahreswechsel 2005/2006 und den fünf Veranstaltungen in den vergangenen Jahren mit jeweils mehr als 250 Gästen haben sich die Vereinsführungen beider Liebenwalder Sportvereine in Zusammenarbeit mit dem Hallenwart der Weinberghalle zur erneuten Durchführung entschlossen.

Das Organisationsteam der Sportler hat sich für die Silvesterparty das Löwenmenü Wysotzki aus dem Löwenberger Land für die kulinarische Versorgung inklusive Getränke und DJ Mario Loewe aus Berlin für die musikalische Unterhaltung als zuverlässige Partner mit ins Boot geholt. Der Berliner DJ plant nach Information der Liebenwalder Organisatoren für die anwesenden Kinder ein kleines Programm in den Tanzpausen.

Die Eintrittskarten für die Feier kosten 30 Euro (ermäßigt 15 € für unter 16jährige) und können ab 5.November 2011 beim Weinberghallenwart Hartmut Jürs (Tel. 0173/6101673) sowie bei David Pritschow (Häuser am See 46/Tel. 0172/3953862) und bei Kathleen Stempka (Sandberge 5/Tel. 0151/14278900 erworben werden. Telefonische Vorbestellungen sind dabei möglich.
Im Preis enthalten sind das Büfett, Kaffee und Pfannkuchen sowie ein Glas Sekt zur mitternächtlichen Stunde. Beginn der öffentlichen Silvesterparty vom alten ins neue Jahr ist am 31.Dezember 2011 um 19.00Uhr (Einlass ab 18.30Uhr).
Gegen ein kleines Entgelt wollen die Sportler ihren Gästen einen Shuttle-Service in die nähere Umgebung anbieten. Dies sollte allerdings rechtzeitig bei den Verantwortlichen angemeldet werden.