Beschlüsse des Vorstandes der TSG

Beschlusses
Thema Beschluss
11.01.2002 diverse Beschlüsse der Mitgliederversammlung der TSG Liebenwalde vom 11.01.2002

Es wurden folgende Funktionen gewählt:
TSG-Vorstand
1. Vorsitzender Dirk Stegemann
2. Vorsitzender Reiner Henke
Kassenwart Klaus-Dieter Schade

Erweiterter TSG-Vorstand
Männerwart Bert Fiedler
Frauenwart Birgit Gräben
Jugendwart Margrit Wilke
Pressewart/KFV Egbert Horn
Schiriwart Rainer Schölzke

Kassenprüfer
Brigitte Hintze und Ingrid Jürs

Beschwerdeausschuss
Uschi Gottschalk, Simone Stegemann und Roland Naumann

Die Abteilungsleitung Handball wurde auf Beschluß der Mitgliederversammlung aufgelöst, da es keine anderen Sportarten im Verein gibt. Der TSG-Vorstand übernimmt die Gesamtverantwortung.

Die neue Beitragsordnung wurde beschlossen.
21.12.2000 Mitgliederversammlung Am 23.02.2001 um 19:00 Uhr findet in der Weinberghalle in Liebenwalde die nächste Mitgliederversammlung der TSG Liebenwalde statt.
21.12.2000 Verhalten bei Verletzungen - Jeder Übungsleiter hat vor dem Unterschreiben des Spielprotokolls darauf zu achten, ob die gemeldeten Verletzungen durch die Schiedsrichter vermerkt wurden.
- Jeder Übungsleiter hat Unfallmeldebögen mitzuführen.
- Der Unfallmeldebogen ist vom verletzten Spieler selber auszufüllen und wird dann vom Vorstand unterschrieben. Der verletzte Spieler schickt den Unfallmeldebogen danach selber ab.
- Jedem Spieler wird angeraten, sich durch eine private Unfallversicherung zusätzlich abzusichern. Die Sportversicherung des Vereins kommt für z.B. Krankenhaustagegeld und gesetzliche Zuzahlungen zu Behandlungskosten nicht auf, sondern zahlt erst bei einem dauerhaften Körperschaden von 20% !!
19.10.2000 Jerseygeld im Erwachsenenbereich - Alle Spieler ab 18 Jahren (egal ob sie noch Schüler sind oder nicht) zahlen 3,- DM Jerseygeld.
- Alle Spieler unter 18 Jahren zahlen 1,50 DM Jerseygeld.
- Frauen, die an einem Spieltag doppelt spielen, zahlen nur einmal Jerseygeld.
- Spielt eine Frauenmannschaft mit den schwarzen Jerseys, sind 2,- DM Jerseygeld zu bezahlen.